Firmenleitbild

1. Markt und Kunden

Abnehmer unserer Produkte und Dienstleistungen sind der Handel, Techniker und Planer, das Gewerbe und die Industrie.

Kunden sind für uns alle Menschen, die mit unseren Produkten leben. Kunden sind auch alle anderen mit uns kommunizierenden Organisationen, Personen und Stellen, unternehmensextern und - intern.

Als Markt betrachten wir Europa, im Technologie- und Verfahrensbereich arbeiten wir als Marktführer weltweit.

 

2. Umweltgerechte Produkte hat sich Europerl zum Ziel gesetzt

Unsere Produkte und Leistungen sind qualitativ hochstehend. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen inklusive der dazugehörenden Leistungen.

 

Hauptgruppen sind:

Europerl® - expandiertes Vulkangestein

Eurocell® - mikrozellulare Füllstoffe

Stauss® - traditionsreicher Putzträger

 

3. Kommunikation und Information

Rechtzeitige und ausreichende Information sind für uns äußerst wichtig. Wir achten die Meinung anderer und sehen in unterschiedlichen Ansichten zu einem Thema keine persönliche Gefahr, sondern Chancen für uns.

Wir vertreten aber auch unsere Meinung. Neue, ungewöhnliche Ideen wünschen wir uns, weil wir darin Chancen sehen.

Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches und gutes Klima.

Wir sind offen für Hinweise von außen und sind bestrebt, zu agieren anstatt zu reagieren.

 

4. Verantwortung

Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, mit unserem Wirken und unseren Produkten dem Nutzer das Beste zu geben und unseren Nachfahren ein verantwortungsvolles Erbe zu übergeben.

 


 
Designed & Hosted by<AustrianOnlines>